Was die Blogger und Leser über "Alle Tage Morgen" schreiben

Warum "Aller Tage Morgen" auch Menschen gefällt, die historische Romane nicht mögen

Mein Freund Patrick Meier war so nett, mein Buch nicht nur zu lesen, sondern auch eine Rezension in seinem überaus lesenswertem Blog "Meiersworld" zu veröffentlichen. Darüber freue ich mich fast so seh wie über sein positives Urteil:

"Klare und verständliche Sätze, witzige und prägnante Dialoge und eine klassisches Thema, das der Treue und des Verrats, machen sein Buch zu einem echten Lesevergnügen."

Zu finden hier: http://bit.ly/1bjCwMM

Neben Literatur-Interessierten sei der Blog auch besonders den Freunden eines guten Tropfens sehr ans Herz gelegt. 


Stefanie Hombach hat "Aller Tage Morgen" gelesen und auf Ihrem Kreativblog "Dassis Dreamworld" rezensiert.

Lieblingssatz:

"Die Geschichte wird mit viel Witz erzählt und zeigt, wie modern ein historischer Roman sein kann."

Die ganze Rezension gibts hier: http://www.dassisdreamworld.de/2014/01/buchvorstellung-aller-tage-morgen.html


Auch Ninni hat "Aller Tage Morgen" gelesen und diese positive Rezension in ihrem Blog veröffentlicht:

ein interessanter Roman, mit fundiertem geschichtlichen Hintergrund, aber mit Sicherheit ohne Langeweile

Zur Rezension geht's hier:

http://ninnistestblog.com/2014/01/18/aller-tage-morgen-ebook/

Tomas HerzbergerComment